Verschiedene Ausgangssprachen für mehrsprachige Seite

• Hallo, meine Seite umfasst Beiträge in drei verschiedenen Sprachen. Gern würde ich alle Beiträge ich allen drei Sprachen ausgeben. Ich habe bisher kein Plugin gefunden, bei dem ich mehrere Ausgangssprachen auswählen kann, oder das die Ausgangssprache automatisch erkennt. Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Plugin das meinen Anforderungen entspricht? Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

Ich empfehle Dir das WPML Plugin. Empfehlenswert wenn Du die ganze Seite übersetzen möchtest, aber auch zu gebrauchen, wenn Du einzelne Beitragstypen zu übersetzen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mein Webhosting beziehe ich von hosttech.de
    "Always keep the rhythm in your feet and a little party in your shoulders." - Phil Dunphy

• Vielen Dank für deine Antwort, leider hilft mir dies nicht wirklich, da die Spracherkennung und die Übersetzung automatisch erfolgen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!