Bildtitle nicht anzeigen

• Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Versuch ein Thema zu erstellen, deshalb bitte Rücksicht nehmen, falls ich mich falsch ausdrücke oder vielleicht etwas bei den Forenregeln übersehen habe.
    Ich möchte nicht, wenn ich mit der Maus über ein Bild fahren, dass der Title(Dateiname) angezeigt wird.
    In den Eigenschaften der Mediathek kann man ja den Title löschen. Aber nur einzeln für jedes Bild. Geht es auch so das generell bei keinem Bild etwas angezeigt wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das könnte man z. B. über jQuery mittels removeAttr() lösen. Dazu gibt es haufenweise Lektüre im Netz. Bei Problemen melde dich einfach wieder.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie du vielleicht mitbekommen hast leidet das Forum derzeit leider unter Admin-Mangel!!!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!