Hallo,
ich habe bisher noch nicht viel mit twenty twenty gemacht, aber ist es möglich ein Menü ganz unten auf der Seite anzubringen, wo das powered by wordpress steht? Ähnlich wie hier z.B. mit Impressum, Datenschutz https://www.dkb.de/logout.html
ich möchte ein Menü ganz unten auf der Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mit "[size=14]ich möchte" ist das kein optimaler Beginn!!!
Aber, es sollt möglich sein ;-)
Das Twenty Twenty hat von Haus aus 2 Möglichkeiten für Footer-Widgets, die du auch für ein Menü nutzen kannst!
Nicht schrecken, wenn das im Theme eigenen rot erscheint, das kann man über CSS ändern![/SIZE] -
Hallo, worauf bezieht sich dein ich möchte? Ich sehe bei dem neuen Theme nur 5 Positionen, keines davon rückt das Menü nach ganz unten, maximal unter den Beitrag. Was genau meinst Du?
-
worauf bezieht sich dein ich möchte?
Ggf ist da etwas für dabei, das deinen Vorstellungen entspricht - LINK.
Um gezielt etwas in den site-footer zu bekommen solltest du dich mit Child-Themes befassen und dich da einlesen.
Oder du findest ein Theme, das deine Wünsche mitbringt.
PS: DasTwenty Nineteen z.B. hat zumindest die Datenschutzerklärung ganz unten.... um zu sehen wie das im Code aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!