Eigener Generator: Produkt Übersicht/Verwaltung

• Hallo zusammen,

ich Entwickle gerade einen Generator mit folgender Funktion:

Schritt 1)
    Vorauswahl der Produktmenge und Typ
    Schritt 2)
    Auswahl von Hersteller mit Preisvergleich
    Schritt 3)
    Übersicht der Produkte (aus der Vorauswahl) untereinander, mit der Möglichkeit die Varriation oder ein Add On Field zu definieren.

Zur Problematik:
    Schritt 1 und 2 sind umgesetzt, nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie man die Produkte Dynamisch laden kann mit der Option auch die Parameter zu bestimmen (ähnlich wie die Produktseite, nur untereinander in der Anzahl der Menge). Habe in der WooAPI keine passenden Funktionen gefunden, auch keine ähnliche Problemstellung und Example.

Kann mir einer einen Tip geben wie das umzusetzen wäre? Anbei ein Bsp. wie es ungefähr aussehen soll
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/6Hrp2ML/Bildschirmfoto-2020-01-16-um-16-37-12.png]

Ich danke im voraus für eure Hilfe :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!