[size=24][size=24]Ich suche ein Plugin oder eine andere Möglichkeit zur Bestätigung einer Checkbox für GDPR
Ich benutze Kontaktform 7 es soll aber keine Email verschickt werden sondern nach der Bestätigung eine Weiterleitung zu einer Seite erfolgen. Ohne Zustimmung erfolgt keine Weiterleitung. Seit 2 Tagen versuche ich das Umzusetzen aber ohne Erfolg. Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.[/SIZE][/SIZE]
Zustimmung, dann Weiterleitung auf Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mit Contact Form 7 könnte man eine Acceptance Checkbox i.v.m. einer Weiterleitung zu einer anderen URL nutzen.
-
Ich habe eine Acceptance Checkbox eingefügt jedoch leitet sie ohne dass es angeklickt ist weiter
-
Link zur Seite mit dem Kontaktformular?
-
-
@Henk1060 eigentlich nicht:
ZitatBy default, an acceptance checkbox works as a required field, so you can’t submit the form without selecting the checkbox.
-
Bei zusätzlichen Einstellunge habe ich auch: acceptance_as_validation: on eingefügt aber keine Änderung.
Irgendetwas verstehe ich nicht -
ah... du verwendest keinen absenden button... wie hast du den weiter button eingsetzt?
-
Vielleicht funktioniert es ja nur bei einem Email Versand wenn die Checkbox nicht angeklickt ist, dass es nicht moniert wird.
Nicht bei einer Url weiterleitung -
<label><a href="https://landingpage." target="_blank" rel="noopener"><strong>weiter</strong></a></label>
-
ah... du verwendest keinen absenden button...
Auf welcher Seite ist das sichtbar? Hilfe in diesem Forum ist ausser in der Jobbörse öffentlich, damit alle Mitleser dazulernen können.Jegliche Validierung bei Contact Form 7 kann selbstverständlich nur dann funktioniern, wenn man den zugehörigen Absenden-Button verwendet.
-
Erst mal vielen Dank!
Die Seite ist nur ein Entwurf und noch nicht veröffentlicht.
Ich habe es mir fast gedacht dass es nur mit versenden Button funktioniert.
Habe dass allerdings schon auf anderen Seiten gesehen. Was habe ich noch für eine Möglichkeit dass umzusetzen oder gibt es noch ein anderes Plugin. -
Benutzt du das Field [submit] zum Submit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!