Contact Form 7 zeigt manchmal nur Großbuchstaben an

• Liebe WP-Profis :)

Ich nutze WP 4.4.21 und dabei das "Contact Form 7". Von Nutzern dieses Kontaktformulars erhalte ich manchmal das Feedback, dass sie nur in Großbuchstaben schreiben können - bei mir kommt es aber immer mit Groß/Kleinschreibung an und ich habe es auch schon mehrfach selbst versucht und hatte nie das Problem.

Website: https://www.zuckerglueck.com/kontakt/
    Verwendetes Theme: Acerola
    Code des Kontaktformulars:
    ######################################################################################
    <p>Dein Name (Pflichtfeld)<br />
    [text* your-name] </p>

<p>Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)<br />
    [email* your-email] </p>

<p>Betreff<br />
    [text your-subject] </p>

<p>Deine Nachricht // Bitte mit Terminangabe, Personenzahl, Designwunsch und Lieferort. Danke <br />
    [textarea your-message] </p>

[checkbox* checkbox-260 "Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen für die Verwendung des Kontaktformulars."]

<p>[submit "Senden"]</p>
    ######################################################################################

Ist das Problem bei den Nutzern lokal oder liegt das an meinem Code?

Danke für euer Feedback!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf den ersten blick konnte ich nichts feststellen...
    vielleicht haben die die feststell taste an ;))

oder evtl. sind die mit einen ur alten browser unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!