Elementor läuft nicht auf Smartphone

• Hallo!
    Ich habe meine Startseite mit Elementor gestaltet.
    Diese ist auf dem Rechner und dem Tablet wunderbar zu lesen.
    Nur auf dem Smartphone nicht. Die Bilder und Texte sind übereinander gestapelt.
    Was ist zu tun?
    Danke im voraus für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• elmentor auf mobile ansicht klicken.
    Und dort anpassen ;)

da wir nicht wissen ob es von Theme bereits erstellte seiten sind, oder du eine seite komplett mit elementor erstellt hast.
    können wir dir da nicht helfen.

• Hi - danke.
    Das habe ich schon versucht - klappt natürlich. Aber die voreingestellten Widgets wie Sitebar und Footer lassen sich nicht verschieben ;o((

• wie gesagt, wir wissen nicht welches theme und wie du die widgets und co. erstellt hast.
    so können wir nur die glaskugel schauen.

lese mal die foren regeln, was wir brauche um dir zu helfen!

• Ok - hier die Infos:

- Adresse zum Blog (URL) http://www.auf-tauchen.de
    - WordPress-Version 5.3.2–de_DE
    - Verwendetes Theme: Pukeko von Elmastudio
    - verwendete Plugins Aksimet Anti-Spam, Antispam-Bee, Classic-Editor, Cookie Notice, Duplicate Posts, Elementor, Limit Login Attempts Reloaded, Max Buttons, One Click Demo Import, WordPress Importer, WP Fastet Cache, WP MailSMTP, WP Matomo, Yoast SEO
    - zuletzt gemachte Änderungen: 13.01.2020

• ok,
    das sieht nicht nach einer fertig erstellten seiten von Themen hersteller aus.
    Die dürftest du selbst zusammen gebastelt haben.

auf den ersten blick würde ich sagen, das du einfach was in elementor erstellt hast.
    ohnen genau zu wissen was du tust.

Daher sieht es eben so aus wie es ist.
    Ich würde dir raten, auf youtube zb. ein paar videos anzusehen wie man mit elementor arbeitet.

sorry aber da können wir nicht weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!