Backend Titelleiste

• Hallo,

ich bekomme nach dem Abmelden vom Backend Bereich weiterhin die schwarze Leiste angezeigt. (siehe Screen) Woran kann das liegen?

Ich habe lediglich im Adminpanel meines Hosters die Zuweisung der Domain auf ein anderes Verzeichnis geändert.

Bleibt alle schön gesund.
    Viele Grüße aus dem Harz von Frank alias doxter! ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Abgemeldet bin ich denn ich muss mich beim Klick auf Dashboard usw. anmelden. Außerdem funktioniert Maintenance nicht mehr, zumindest nicht bei mir. Es geht um den Link https://bv-blankenburg.de/

• Ich bekomme den Maintenance Mode.
    Wird ein Cache Problem sein,leere mal den Browser Cache.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich bekomme den Maintenance Mode.
    Wird ein Cache Problem sein,leere mal den Browser Cache.

Mit oder ohne der schwarzen Link-Leiste?

• Tipp am Rande: Ein Cache-Plugin wie derzeit "WP Fastest Cache" gleichzeitig mit einem Maintenance Plugin zu nutzen, ist gar keine gute Idee.

ok? Das wuste ich nicht und bisher gab es keine Probleme. Erst als ich heute die Zuweisung des Webseiten Verzeichnis auf eine andere Domain vollzog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!