INFO: Moderation des Forums

• Naja, ich bin hier erst mal aus dem Thread raus.

Ich freue mich, dass du in der Zukunft nicht mehr Bademeister hier spielst! Und wenn man als Mod keinen Bock mehr hat - wirft man meiner Meinung nach nicht so hin wie du.

ich schlage für die nachfolge auch @b3317133 vor. Bitte übernehme den Job!

Mit offenen Augen träumen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und wenn man als Mod keinen Bock mehr hat - wirft man meiner Meinung nach nicht so hin wie du.

Meinst du man hätte nicht versucht Olaf zu kontaktieren? Und was hast du gegen Bademeister, zumindest klingt das so?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ein freundliches Hallo an alle,
    ich lese die Infos und das macht mich sehr traurig. Ich bin mit dem Forum hier zu Wordpress gekommen, weil es hier immer so "freundlich" zuging und am vergleichbaren Joomla-Forum immer die "ganz besonders schlauen" Leute aktiv waren und Neulinge wie mich in Grund und Boden geschrieben haben.

Ich habe auch ein großes Interesse am Fortbestand des Forums, weil ich doch einige Neukunden über diese Seite hier erhalte. Meistens ist es eine Kleinigkeit (CSS anpassen oder so) und daraus entwickeln sich im Laufe der Zeit Stammkunden.

Ich habe keinen konkreten Plan, was ich tun kann, habe auch wenig Kapazität, aber dass ein Forum ohne Mods nicht lebensfähig ist, ist mir klar. Falls es irgendeine Form von Aktivität gibt, um das Forum - wie auch immer - zu erneuern, meldet euch bitte.Ich sehe dann, was/ ob ich etwas beitragen kann. Auch an Emaildiskussionen oder Skype-Treffen bin ich interessiert.

Viele Grüße
    Raphael

• ich schlage für die nachfolge auch @b3317133 vor. Bitte übernehme den Job!

@b3317133 Wird sich aber hoffentlich hüten das zu tun. Neben seinen hochqualifizierten Beiträgen und den eigenen Jobs dann noch ein Forum moderieren? Ich hab gehört, dass ein Mal in der Woche 2-3 Stunden schlafen, gesund sein soll. ;)

Ich persönlich habe großes Interesse an dem Forum. Die Alternativen wie z. B. Facebook gefallen mir alle nicht. Zudem: Ich glaube, das Forum ist gut eingeführt. Es scheint auch ausreichend Besucher zu geben. Viele Leute haben außerdem ökonomische Interessen an dem Forum. Aus dem Mix sollte sich doch was zusammenbauen lassen.

• @ allerstmal vielen Dank für die Antworten, Kritik und Überlegungen! ..und bitte bleibt friedlich, das hat doch WPDE immer ausgezeichnet? Es stehen Lösungen im Haus, zu der frühen Zeit noch lange nichts konkretes... solange werde ich hier moderieren. Vielen Dank nochmal an alle die sich hier "einmischen", das brauchen wir jetzt dringend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!