Na fängt ja gut an :confused:
Fehlschlag beim anlegen des Verzeichnises /hp/aa/ae/wd/www/semmy/wordpress/wp-content/Gallerie/fraktal!
[FONT=Verdana]
was heisst das? Ich dachte, ich sollte nen Ordner "myfotos" anlegen und denne funzt das automatisch? Diese Doku hats ja echt in sich. Da muss man ja soviel selber noch anpassen. Mir wäre es lieber, ich installiere es und dat wars :mrgreen: evtl. farblich noch anpassen oder so. Naja erstmal schauen, wie es generell aussieht wenn ich es mal hinbekomme...
Sollte ich etz "myfotos" in "Gallerie" umwandeln und in diesen Ordner "fraktal" zusätzlich anlegen, damit das nun funzt?
Edit: Habe es einfach mal so gemacht und es hat geklappt. Nun stellt sich mir folgende Frage, über Styleeinstellung steht dann das:
[/FONT]
Warning: file(/hp/aa/ae/wd/www/semmy/wordpress/wp-content/plugins/mygallery/css/mygallery.css): failed to open stream: No such file or directory in /hp/aa/ae/wd/www/semmy/wordpress/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerystyle.php on line 53
Warning: implode(): Bad arguments. in /hp/aa/ae/wd/www/semmy/wordpress/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerystyle.php on line 53
was heisst das? Habe ja nix gemacht ausser nur ein Album hochgeladen.