Liebe Community
habe eine Seite aufgesetzt mit dem twentyseventeen-parallax-theme; Das Problem; Die Page die ich in dem Theme-customizer erstellt und eingerichtet habe - sie erscheint leider nicht im "pages-overview"
ich habe folgende Dinge installiert:
a. polylang-plugin
b. wp-job-manager
c. max-meta-menu
d. twentyseventeen-parallax-theme;
ich habe den Setup für das Twenty-seventeen-wordpress-theme vorgenommen - nach dieser Anleitung:
cf: https://premium.wpmudev.org/blog/twenty-se…ordpress-theme/
Zitat
Create the pages that you want to display in the front page sections.
The first thing you need to do is to create a few pages:- Create a page to serve as your static homepage.
- Create a page to serve as your blog or posts page.
- Create up to four additional pages to contain the content that will be displayed in your homepage sections — make it three additional pages if you plan to use your blog or posts page as one of the homepage sections.
- In the case of my example website, I created a home page, blog page, about page, services page, and contact page.
im Customizer hab ich die mehrere Seiten (Pages) eingerichtet:
es wird ja unterschieden zwischen: "Homepage" und auch "Posts-Page":
- die oben erwähnten Seiten die ich im customizer erstellt habe
- erscheinen beim Erstellen im Customizer-pull-down-Menü (oder drop)-down-menu;
- aber ich kann die nicht in dem Page-Überblick - "all pages" sehen.
Frage: Warum ist das so!?
By the way: ich habe bei dem Erstellungsprozess folgende Nachrichten und Texte im Cusotomzer gesehen:
- The chosen static front page must be translated in all languages.
- Homepage and posts page must be different.
nochmals: der Befund: die Pages - die ich erstellt hab - sie
- erscheinen beim Erstellen im Customizer-pull-down-Menü (oder drop)-down-menu;
- aber ich kann die nicht in dem Page-Überblick - "all pages" sehen.
ggf. hat das ja auch was mit PolyLang zu tun - wohl in dem Falle, dass im Grunde alles (!!) übersetzt werden muss. - Dennoch - dass die erstellten Pages nicht mal "zumindest!" in der Pages-Übersicht erscheinen, das wundert dann doch?