Lightbox für meine bilder

• Hallo und guten Abend. Ich habe schon ein paar Plugins ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne, die das die Bilder in einer Lighbox geöffnet werden. Gibt es da eine möglichkeit bzw. kann mir jemand Helfen, evt. eine Lightbox einzubauen.

Meine Seite http://bfwallpaper.de/

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo beschi,

das ist im Grunde ganz einfach. Die installierst ein Lightbox Plugin, zum Beispiel "Simple Lightbox" oder "Easy Fancybox" (beide mit den meisten Installationen). Die funktionieren nach der Installation erstmal ohne weitere Einstellung.
    Wichtig ist nur, dass die gewünschten Bilder als Medien-Datei im Wordpress Editor verlinkt sein müssen!

• Bin mir nicht sicher, ob das auch unter Gutenberg funktioniert. Ich habe das Problem, dass ich seit ich Gutenberg verwende, immer in einer Erweiterung ein eigenes Plugin - wp-lightbox - aufrufen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!