OnePress Theme Multilanguage Seite

• Hallo Zusammen und frohes Neues!

Ich versuche gerade meine Seite in mehreren Sprachen anzubieten. Ich nutze derzeit das OnePress Theme und das Bearbeiten der Startseite funktioniert lediglich über den Customizer. Mein erster Ansatz war die Startseite zu duplizieren, ein Menüeintrag für "Sprache -> Englisch" zu erstellen und dort die duplizierte und übersetzte Seite zu verlinken.

Problem:
    Ändere ich etwas an der duplizieren Startseite über den Customizer, ändert sich ebenfalls die originale (deutsche) Startseite. Jegliche Änderungen über den Customizer übertragen sich auf die duplizierten Pendants.

Ich habe bereits versucht das Plug-In "Multilanguage" von BWS zu verwenden. Das Ding hat mir die Startseite aber komplett zerschossen - also wieder deaktiviert.

Habt ihr bitte eine Lösung für mein Problem oder einen besseren Ansatz eine OnePress Theme Seite in verschiedenen Sprachen anzubieten? Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bringen leider nichts. Da meine Startseite -ausschließlich- über den Customizer anpassbar ist (das sieht das Template so vor), werden die von Polylang "duplizierten" Seiten leer dargestellt. Die Startseite wird also von Polylang durch eine leere neue Seite überschrieben.
    Über Plugins kann ich das also nicht lösen. Trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!