hallo!
gleich vorweg: das ist mein erstes projekt mit wordpress. insofern bitte etwas geduld :)
ich hab mir schon mehrere ähnliche posts angeschaut, doch da hat mir keiner geholfen.
hier mein problem:
ich habe eine seite angelegt, auf der meine gallerie - in form von post - angezeigt werden soll. jeder post enthält ein photo und text. außerdem möchte ich immer nur einen post anzeigen und dann zu dem vorigen oder dem nächsten eintrag navigieren. (quasi fotoalbum mit nur einem bild pro seite) doch das funktioniert leider nicht :cry:
hier mein code meiner gallerie.php:
<?php get_header_gallerie(); ?>
<?php query_posts('category_name=Gallerie&showposts=1'); ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<h3 id="post-<?php the_ID(); ?>"><?php the_title();?></h3>
<?php the_content(); ?>
<?php endwhile;?>
<?php next_posts_link() ?>
<?php previous_posts_link() ?>
danke!
lg hanni
Problem mit anzeigen von vorherigen posts
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht hilft das: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…-identisch.html
-
hallo!
wie gesagt bin ich anfänger! leider habe ich keine ahnung was paged=$paged bedeuten soll? :-|
könntest dus mir vielleicht erklären? -
Aus der Dokumentation:
ZitatDas heißt, Wordpress "weiß" jetzt nicht mehr, dass man sich auf einer anderen Seite befindet und man muss den Parameter $paged explizit mit angeben. Also: &paged='.$paged an die Abfrage anhängen ->
s. auch hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!