Gutenberg Block Gallery

• Hallo, ich möchte gerne eine Gallery über einen Gutenbergblock erstellen. Nun habe ich aber ein Problem jedes mal wenn ich eine Gallerie erstellen möchte und Bilder dafür auswähle, werden alle Bilder der Gallerie die jemals hochgeladen wurde hinzugefügt. Und beim bearbeiten der Galerie werden auch nicht die Bilder angezeigt die schon eingefügt worde sind sondern immer alle.

<InspectorControls style={{ marginBottom: '40px' }}>
    <PanelBody title={'Create Gallery'}>
    <p>
    <strong>Select Images</strong>
    </p>
    <MediaUpload
    onSelect={onSelectImage}
    type="image"
    gallery={true}
    multiple={true}
    addToGallery={true}
    render={({ open }) => (
    <IconButton
    onClick={open} >
    Gallery
    </IconButton>

)}
    />,

Und hier werden dann automatisch alle hinzugefügt.

Und auch wenn ich die Bilder entferne und nur die beiden übrig lasse und später ein Bild oder andere Bilder hinzufügen möchte werden wieder alle hinzugefügt.

entferne ich die Option addToGallery, so kann ich immer nur eine neue Gallery erstellen aber nicht die vorhandene bearbeiten.

Langsam verzweifle ich schon daran. Habe endliche Foren durchstöbert aber nie eine lösung gefunden. Ist das ein BUG?

Gruß Juri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!