H1 Inhalt als P im Footer

• Hallo liebe WP-PHP-Experten,

nehmen wir (Fun-Beispiel) an, ich habe eine Wordpress-Website namens "Schöne Kunstfälschungen" und eine Unterseite namens "Toller Artikel".
    Wenn ich nun den Inhalt meiner H1-Überschrift "Toller Artikel" im Footer wiederholen will, nehme ich normalerweise dieses Snippet:

PHP
    © <?php echo date("Y"); ?> "<?php echo get_the_title(); ?>": Schöne Kunstfälschungen GmbH

Dann habe ich:

[INDENT][INDENT]_______________________________Footer-Ende_________________________
    © "Toller Artikel" 2020: Schöne Kunstfälschungen GmbH[/INDENT][/INDENT]

Soweit so gut.

Jetzt habe ich es aber mit einer Website zu tun, die ihre H1-Titel nicht über das Titelfeld im Wordpress-Editor baut, sondern - liegt am Pagebuilder - in einem Block im großen Text-Editorfeld darunter.

Das Problem, das dadurch entsteht: Ich kann die H1-Überschrift nicht mehr mit get_the_title ansprechen.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Inhalt des H1-Titels jetzt auslese und weiterhin in den Footer bringe?
    Ich bin weder in Stackoverflow noch in stackexchange.wordpress fündig geworden.

Ich wäre für jedes funktionierende Snippet dankbar. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Belege die H1 (Titelfeld) trotzdem und lösche diese einfach im entsprechenden Template. Dann kannst du die dennoch in den Footer holen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!