Seite nicht mehr erreichbar

• Hallo

Ich habe mal wieder dieses Problem, dass meine Seite nicht korrekt funktioniert. Sie ist aufrufbar, aber bei jedem Aufruf z.b. eine Unterseite oder des Formulars wird ein Download aufgerufen und ein File (siehe Anhang) wird in den Download Ordner gespeichert. Ich kann auch WordPress nicht mehr öffnen. Auch dort passiert das selbe. Ich habe bei meinem Provider die Hosting-Services Software Plex im Einsatz. Dort habe ich bereits versucht diverse Backups einzuspielen. Leider kein Erfolg.

Kann mir jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüssen
    M.H.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Anhänge weisen darauf hin, dass PHP auf dem Server (zumindest zeitweise) nicht läuft.

Das sollte nie passieren und stellt ein Sicherheitsrisiko dar, da man dann auch Dateien wie wp-config.php o.ä. mit Datenbankzugangsdaten herunterladen könnte.

Wende Dich zeitnah an Deinen Hostinganbieter und beschreibe das Problem dort. Mit WordPress selbst hat es nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!