Header verbergen in Mobile-Ansicht

• Hallo allerseits, nach einem Brooklyn Theme-Update wird der Header-Bereich meiner Website (Logo und Menü) in der Desktop-Ansicht erst nach dem Downscroll angezeigt, in der Mobile-Darstellung ist er am oberen Ende des Screens fixiert und verdeckt wichtige Textelemente. In den Theme Options habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine Antwort! Der Hersteller-Support ist bereits abgelaufen, eine 6-monatige Verlängerung würde über 40 EUR kosten. Das ist mir wegen einer einzigen Frage zu viel, umso mehr, da es sich wahrscheinlich um einen Bug handelt. Meine Hoffnung ist, in diesem Forum jemanden zu finden, der dieses Problem mit Brooklyn gelöst hat oder der mir einen passenden CSS Codeschnipsel zur Verfügung stellen kann.

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (26. Dezember 2019 um 23:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!