• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für deine allgemeine Frage, eine allgemeine Antwort. Ja wharscheinlich gibt es eine Lösung, wenn man die Abstände, margin und/oder padding ändert ;-)
    Solltest du weitere Infos wollen, zur Erinnerung, die Forenregeln! Einige Angabe, wie unter (II) geschrieben steht wären im deinem Sinne und für dich hilfreich. Ein Link zu deinem Anliegen wäre der Knaller. Alles andere weiß Herr Go..le!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• @SEpp55 ein Link steht im Eröffnunsthread ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sorrry :(:oops:

• So , also den Link - einfach übersehen!
    Weiters das Bild, das du eingestellt hast entspricht nicht ganz dem der verlinkten Seite - wie auch immer.
    Wenn du den Abstand unterhalb deiner "xStunden ago - Ratingangaben" meinst, ist das wie vermutet ein Abstand ;)

Diesen Abstand kannst du reduzieren bis auf 0 (der 3te Wert = 25px, wenn 0 dann ohne px!). Dazu im Dashboard unter Design, Customizer, Zusätzliche CSS folgenden Code den 3ten Wert ändern und einfügen.

Code
    ul.masonry_list li {
        margin: 0 0 25px 25px;
    }

Im Gegensatz zu den meisten CSS Änderungen mußt du zum "aktivieren" den Browser einmal zumindest schmäler machen damit das angestoßen wird!

Es sind aber noch weitere Abstände zwischen den Social-Buttons und der letzten Zeile! Falls dich die auch stören Browser und F12 oder schreiben ;)

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (26. Dezember 2019 um 10:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!