Probleme beim umstellen von du auf sie

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

nachdem ich, wie einige andere auch, nicht gleich nach der Installation von WP von Deutsch auf Deutsch (Sie) umgestellt habe, ist das jetzt doch ein wenig problematisch. Ich denke dass das mit der Zweisprachigkeit zusammenhängt.
    Wenn ich unter Einstellungen auf Deutsch (Sie) umstelle, ändert sich zwar die Sprache beim Polylang-Plugin auf englisch, aber die Meldungen auf der Internetseite bleiben beim du. Ändere ich die Sprache in Polylang, zusätzlich oder unabhängig von der WP-Sprache von de_DE nach de_DE_formal, dann werden die Meldungen auf der Seite nur noch englisch ausgegeben, egal welche Sprache vom Nutzer ausgewählt ist.

Die installierten Plugins:
    Elementor
    ElementsKit Lite
    Advanced Widgets for Elementor
    Polylang
    Add-On: Polylang mit Elementor verbinden
    GDPR Cookie Consent
    TablePress
    WPForms Lite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• So schnell kann sich ein Problem erledigen.
    Ich habe auf einer Testseite, mit nur einer Inhaltseite die Installation ganau so wiederholt und dann das Plugin Language Switcher for Elementor installiert. Die Aktivierung des Plugins schlug fehl, da es nur mit WPML Multilingual CMS zusammen spielen will. Aber die Sprachumstellungen funktionieren jetzt. Was auch immer da in den tiefen des CMS vor sich ging: das nicht zu aktivierende Language Switcher for Elementor - Plugin hat es gerichtet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!