Variables Produkt: Preis pro Person

• Hallo zusammen,

ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon mehrfach diskutiert und beantwortet, auf die Schnelle habe ich nix gefunden. Vorweg schon einmal Danke für jegliche Hilfe.

Mein Anliegen:
    Wir wollen über WooCommerce / Produkte eine Riesenbrezel verkaufen, die sich verschieden konfigurieren lässt. Über "variables Produkt" habe ich eine grundsätzlich vernünftige Konfiguration anlegen können.

Zwei Punkte gefallen mir aber noch nicht, die ich durch Selbsthilfe bisher nicht lösen kann.

1) (siehe auch Screenshots)
    Der Preis berechnet sich nach der Anzahl der Personen.

Bevor man die Auswahl-Dropdowns bedient (bzw. bis man den letzten auswählt) steht 0,00 Euro / pro Person (Screenshot 1). Nach dem das letzte Dropdown gewählt wurde, verschwindet diese Ansicht und es steht dadrüber nur der Preis. Warum ist dies so? Wie kann ich einstellen, dass auch am Ende der Preis pro Person angezeigt wird?

2) Kann ich konfigurieren, dass es eine Mindest-Bestellmenge gibt? (Konkret "8"), also das ich beim Mengen-Auswahl-Button keine Zahl kleiner 8 eingeben kann?

Ich hoffe, ich konnte Herausforderungen verständlich schildern und freue mich über Hilfe.

Liebe Grüße
    Nils

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!