Startseite Wird nicht Angezeigt

• Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, bisher konnte ich immer google oder foren nutzen und mit diversen Hilfen die Probleme zu lösen, nun hänge ich schon viel zu lange dran.

Design : BlogBell

- Statische Seite

Die Startseite , wird mir nicht angezeigt so als ob es diese nicht gibt , beim Design voher lief es aber.

Mittlerweile alle Plugins mal Deaktiviert , und diverse Tipps von google probiert, jedoch ohne erfolg.

Hat jemand von euch Ideen oder Hinweise , oder weiss was wie Korrekt eingestellt werden muss, damit meine Startseite angezeigt wird ?

Danke für die Hilfe ,

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was hast du unter Einstellungen-Lesen eingstellt
    #Deine letzten Beiträge
    #Eine statische Seite (unten auswählen)

letzters kannst du eine seite auswählen

• Hallo,

Habe eine Statische Seite ausgewählt, und auch damit rumgespielt , bzw die seite ( willkommenseite / startseite ) angewählt, jedoch wird einfach KEINE Änderrung angezeigt , die seite ist jedoch gefüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!