PC + Handy harmonieren nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich bin leider von "vorgestern", heißt, alt und nicht mit dem PC großgeworden. Daher wußte ich erst einmal überhaupt nicht, was Sie mir vorgeschlagen haben. Browser-Cache im im Handy leeren? Keine Ahnung wie das geht. Ich habe den CCleaner drüber laufen lassen, aber das hat nichts gebracht. Ich wollte schon verzweifeln, da fiel mir der "Performans-Cache" in WordPress auf !!! Den habe ich geleert - und schon ist alles in Ordnung.
    Es war vorher auch so, dass ein Teil meiner eingefügten Fotos nicht angezeigt wurde. Auch sie sind jetzt alle da.

Ich bedanke mich für Ihre Antwort, wünsche eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Elke Bertram

• Die eingestellte Caching-Ablaufzeit in Deinem Screenshot sind 60 Sekunden * 60 Minuten * 24 Stunden * 30 Tage = 2592000

Daher zeigt das Handy und ggf. auch andere Browser evtl. erst nach 30 Tagen die Änderungen an.

Du könntest die Ablaufzeit verringern, auf z.B. 60 Sekunden * 60 Minuten * 24 Stunden * 1 Tag = 86400

• Oh! Schon wieder was Neues. Danke, da muss ich jetzt mal auf die Suche nach der Caching-Ablaufzeit gehen. Hoffentlich finde ich das.

Erst mal recht herzlichen Dank
    Elke Bertram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!