Engisches Menü führt immer zur deutschen Startseite

• Hallo liebe Leute, weis jemand, warum mein englisches Menü, obwohl ich nichts verlinke oder auch die englische Startseite verlinkt habe erscheint trotzdem immer die deutsche Startseite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine genauere Beschreibung deines Problems hast du nicht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Naja, wie soll es genauer sein. Ich klicke auf SERVICES, dann erscheint die deutsche Startseite. Es ändert nichts daran, wenn ich da nichts verlinke (da es ja Untermenüs hat und daher nichts zu verlinken hat), aber es ändert auch nichts daran, wenn ich zumindest die englische Startseite verlinke bei Design und Menüs wo eben das ganze verlinkt wird. Um es noch besser zu verstehen, kannst du ja die Seite besuchen und dann mal auf SERVICES oder COURSES(in work) klicken. Es erscheint die deutsche Startseite. :-(

• Ach sorry! Ich kapier es. Ich habe versehentlich den deutschen Slider unten ausgewählt gehabt :)
    Nur braucht das nun so lange zum aktualisieren oder wieso ist es immer noch so?
    Das mit Kursen habe ich hingekriegt.

2 Mal editiert, zuletzt von Master-Sezer (10. Dezember 2019 um 17:53)

• Wenn ich auf Services klicke, erscheint eine Seite mit einem Slider und "ENG" darunter. Das sollte also die englische Seite sein, oder? Ggf. ist der falsche Slider eingebunden.

Weiter analysiere ich die Seite nicht, es ist irgendein unsinniges "Rechtsklick-Blockierungs-Plugin" aktiv. Das verhindert gar nichts ausser sinnvolles Debugging.

• Hab es hinbekommen! :) Nur der shortcode und die Einstellung EIGENES MENÜ dann das richtige Menü gewählt und nun ist richtig! Ach musste auch bei Optionen EINE SEITE und CONTENT REMOVING auf online setzen. Hab dies beim richtigen deutschen Startseite abgeguckt^^ Danke dir für den richtigen Stupser! :)

Einmal editiert, zuletzt von Master-Sezer (10. Dezember 2019 um 19:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!