Maximaler Download nur 50 MB?

• Mir ist aufgefallen das ab 50 MB das Downloaden von einer Zip Datei von meiner Website nicht mehr funktioniert. Weis jemand an was das liegen kann? Gemäss Hoster gib es bei ihnen kein Limit.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab ich schon versucht daran liegt es nicht, wenn ich die Datei von einer Cloud runterlade funktioniert es.

Die Zip Datei habe ich mit Wordpress Mediathek hochgeladen und auf meiner Seite verlinkt. Wenn ich die Datei kleiner wie 50 MB mache funktioniert es. Einen Virus oder dergleichen ist auszuschliessen.

Es kommt im Browser die Fehlermeldung:

Fehler: Datei nicht gefunden

Beim Verbinden mit xxx.ch trat ein Fehler auf.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.

Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

• [size=14]Das Problem ist immer noch da, ich habe rausgefunden das es an User Access Manager Plugin liegt. Ich benötige dieses Plugin aber, da die Downloads nur für bestimmte user sind etc. Kennt sich da jemand aus ich denke da gibt es eine Limitierung auf ca. 50Mb bei dem Plugin. Welche ich nicht gefunden hab.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!