Beitrag in mehreren Kategorien wird mehrfach auf der Frontpage angezeigt

• Seit der Umstellung auf WP 1.2.1 werden Beiträge, die ich beispielsweise drei Kategorien zugeordnet habe, auch gleich dreimal auf der Startseite angezeigt... Kann mir jemand weiterhelfen, was da falsch gelaufen ist? Herzlichen Dank schonmal!

Danke für alles...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich hab das Problem seit dem Update auf Version 2.1. Zuvor lief alles soweit ohne Probleme. Ich bin mir nicht sicher, aber es deutet schon auf eine Bug hin. Ich werde am Wochenende mal schnell ein cleanes WP 2.1 installieren und schauen ob auch dort das Problem besteht, oder ob es wirklich nur am Update lag.

Vielleicht gibt's ja bis dahin einen Lösungsansatz. Das Problem besteht schließlich bei mehreren Leuten - hab darüber schon in einigen anderen Blogs gelesen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!