Hi Leute,
die Icons auf meiner Website werden erst angezeigt, nachdem ich irgenwas anklicke. Also wenn man die Website aufruft,werden sie erst nicht richtig angezeigt sondern man muss auf der Seite erst nochmal irgendwas anklicken oder auf eine andere Seite gehen. Ich nutze das Theme OceanWp.
Hab im Anhang mal 2 Bilder hochgeladen.
Icons werden erst nach Aktion angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ohne link können wir nur raten.
caching modul
mixed content / ssl -
Ups, sorry. :D Link: http://www.online-unabh%c3%a4ngig.de/
Mir ist aufgefallen, das es nicht immer auftritt. Das ist komisch. Lädt die Seite vielleicht zu langsam ?
Außerdem hätte ich noch eine Frage. Wenn man auf meiner Seite ein Kommentar abgibt, wird man zum wp-login weiter geleitet, obwohl ich es ausgeschaltet hab, das man registriert oder eingeloggt sein muss um zu kommentieren. Wenn man dann zurück auf die Seite geht ist das Kommentar aber trotzdem da. Kann man das irgendwie einstellen,das man auf der Blogseite bleibt. Hab die Kommentarfunktion mal ausgeschaltet. -
Der Fehler tritt auf, wenn du deine Website ohne www. aufrufst.
Deine Seite sollte normalerweise nicht über mehrere (Sub-)Domains erreichbar sein. Das führt auch noch zu anderen unerwünschten Nebeneffekten.
Am einfachsten löst du dein Problem, indem du eine Weiterleitung auf www. erzwingst.
https://www.df.eu/blog/htaccess-umleitungen/
Zu deinem anderen Problem mach am besten einen separaten Thread auf, da ich zumindest stark davon ausgehe, dass es keine Zusammenhang der beiden Problemen gibt.
-
Alles klar. Vielen Dank für die Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!