Wordpress / DIVI nicht veröffentlichen

• Hallo an alle,

möchte gerne eine bestehende Homepage bearbeiten, sie aber nicht jedes mal abspeichern um eine Veröffentlichen zu verhindern.

Bsp.: Aktuell bearbeite ich die Seite UNTERNEHMEN und möchte es zu erst nicht veröffentlichen, erst durch die Freigabe meines Vorgesetzten. Es wäre gut, wenn man eine Seite bearbeitet / abspeichert und es zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen kann. Wir möchten nämlich nicht, dass die Seite während der Bearbeitung von Gästen besucht wird.

Ich hoffe meine Frage wurde verstanden :)

Beste Grüße an alle
    Mertimus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

normalerweise können Artikel/Seiten auch gespeichert werden und sind erst dann öffentlich zugänglich, wenn man den Button Veröffentlichen drückt. Dafür gibt es ja die Zwei Optionen Speichern und Veröffentlichen. ;)
    Einziger Nachteil beim Speichern ist, dass man sich den Artikel oder die Seite nur als Vorschau ansehen kann, wenn man vom Adminbereich aus darauf zugreift.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• In der Seitenübersicht die Seite mit Quickedit den Status auf "Entwurf" stellen. Wenns fertig ist den Status auf "Veröffentlicht" und gut!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!