Fahlermeldung Wordpress

• Hallo Leute,
    auf einmal wird über meiner Webseite folgende Fehlermeldung angezeigt:

[COLOR=#ff0080]Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php:210) in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-content/plugins/planso-forms/libs/wp-session-manager/class-wp-session.php on line 124

[COLOR=#000000]Wenn ich mich bei wp-admin einloggen möchte kommt diese:[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#ff0080][COLOR=#000000][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#ff0080]Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php:210) in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-content/plugins/planso-forms/libs/wp-session-manager/class-wp-session.php on line 124

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php:210) in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 1216

[COLOR=#000000]Kann mir jemand sagen was ich tun kann?[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#ff0080][COLOR=#000000]Vielen dank im Vorraus :)[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#ff0080][COLOR=#808080]ps: es geht nicht um die Webseite, mit der ich hier angemeldet bin.[/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf einmal kommt nie was ;))
    könnte es sein das die PHP version geändert worden ist?

Wenn du den fehler bei goo.... suchst wirst du sicher den einen oder anderen treffer finden.

• Was passiert, wenn du planso forms deaktivierst?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Moin, kannst du dich im Dateisystem (FTP z.B.) einloggen und den Ordner von Planso Forms umbenennen? Dadurch wird das Plugin auch deaktiviert. Die Plugins liegen unter "wp-content/plugins"

• Auf PHP 7.2 zurück gehen und dann alle Plugins, Theme und WordPress aktualisieren. Dann wieder auf PHP 7.3 wechseln und erneut testen. Bleibt das Problem bestehen muss der Entwickler des ursächlichen Plugin informiert werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!