Startseite nicht mehr aufrufbar

• Hallo Leute
    ich brauche dringend Hilfe, da meine Seite mir diesen Fehler anzeigt, nachdem ich ein Schneescript einbauen wollte.

Fatal error: Uncaught Error: Class 'WP_Block_Styles_Registry' not found in /var/www/web311/html/radio/wp-includes/script-loader.php:2899 Stack trace: #0 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(288): enqueue_block_styles_assets('') #1 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/plugin.php(478): WP_Hook->do_action(Array) #3 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/script-loader.php(2853): do_action('enqueue_block_a...') #4 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(288): wp_common_block_scripts_and_styles('') #5 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #6 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/plugin.php(478): WP_Hook->do_action(Array) #7 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/script-loader.php(2667): do_action('wp_enqueue_scri...') #8 /var/www/web311/html/radio/wp-includes/class-wp-hook.php(288): wp_enqueue_scripts('') #9 /var/www/web311/html in /var/www/web311/html/radio/wp-includes/script-loader.php on line 2899

Habe es danach wieder rausgeschmissen, aber der Fehler bleibt. Was kann ich da machen????

Lg Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

mir wird kein Fehler angezeigt, wenn ich deine Seite aufrufe.

Könnte vermutlich an verwendeten Cache Funktionen gelegen haben, weshalb du den Fehler noch angezeigt bekommen hast?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!