Hallo,
habe einen Online-shop https://www.shop-tee-kaffee-gourmet.de, gehostet bei Strato mit PHP 7.3.
Verwende Wordpress 5.3 und woocommerce 3.8.0
ich habe folgende Probleme: Das Admin Panel reagiert sehr langsam, so dass ein vernünftiges Arbeiten fast nicht möglich ist. Daher haben ich fast sämtliche Plug-Ins deaktiviert, um zu sehen, ob sich etwas ändert.
Auch wollte ich die sehr langen TTFB (ca. 3-4 s) eliminieren. Das gelang mir z. T. (momentan 1,5 s) - was allerdings auch noch nicht super ist.
Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass im Menu Bestellungen das Attribut Versandt nicht mehr eingeastellt werden kann. Auch tauchen in der Liste Bestellungen keine Bestellung mit dem Attribut versandt mehr auf - d.h. sie enthält nur noch ca. 10 % aller Bestellungen.
Folgende Plugins sind installiert:
Classic Editor
Cookie Notice
Pootle Pagebuilder
Post Types Order
VarkTech Pricing Deals for WooCommerce
Storefront Pro
Visual Term Description Editor
Woo Custom Emails von wp3sixty – 2.2 – Nicht getestest mit der aktiven WooCommerce-Version
WooCommerce Cart Tab von jameskoster – 1.1.2 – Nicht getestest mit der aktiven WooCommerce-Version
WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips
WooCommerce von Automattic – 3.8.0 – 3.8.1 ist verfügbar
Folgende Plugins sind installiert, aber deaktiviert:
Akismet Anti-Spam
Child Theme Configurator
Code Snippets
Duplicator
Google Analytics Dashboard for WP (GADWP)
Google Analytics Opt-Out
Google XML Sitemaps
If Menu
Jetpack by WordPress.com
Loco Translate
MetaSlider
Ninja Forms
Pootle Slider
Query Monitor
Self-Hosted Google Fonts
Smush
Sofort Banking for WooCommerce von Sven Wagener – 1.3.0 – Nicht getestest mit der aktiven WooCommerce-Version
Super Socializer
WooCommerce Admin von WooCommerce – 0.21.0 – Nicht getestest mit der aktiven WooCommerce-Version
WooCommerce Image Zoom von wpbean – 1.03.3 – Nicht getestest mit der aktiven WooCommerce-Version
WooCommerce Services von Automattic – 1.21.1 – 1.22.1 ist verfügbar – Nicht getestest mit der aktiven WooCommerce-Version
Vielleicht hat jemand eine Idee - kann so nicht weiterarbeiten.
Ulric