• Hi

Gibt es eine Möglichkeit alle Links einer Installation auszulesen?

Auf meiner Seite habe ich häufig Links zu meinen SocialMedia Kanälen. Da sich die URL aber geändert hat, muss ich die anpassen. Gibt es hierfür evtl. ein Plugin, um gezielt danach zu suchen, sie zu ersetzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir würde da spontan "Better Search Replace" einfallen, damit lassen sich die Datenbank Tabellen durchsuchen und auch Einträge ersetzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Damit hab ich es nun auch gemacht. Ich dachte nur ggf. gibt es noch eine einfachere Methode um z.B. nachzuprüfen wo genau die Links sind... Aber alles gut, danke ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!