Plugin WooCommerce – Produkt Konfigurator/Designer

• Hey zusammen,

ich suche ein WooCommerce-Plugin, das folgende Optionen abbilden kann, um damit ein Produkt konfigurieren zu können, dass individualisierbar ist (ähnlich wie hier):

– Einbindung in oder als Produkt

– Upload von Daten (JPG, PNG, PDF usw.) direkt auf der Seite – bestenfalls mit Bildvorschau und automatischer Medienrahmenerkennung (Bildgröße)

– Berechnung von der anderen Zahl (Länge oder Breite – je nachdem, was der User angibt automatisch anhand des Bildverhältnisses der hochgeladenen Daten)

– Preisberechnung und Mengenrabatte

Ich habe mir schon zig Varianten angesehen, aber keine hat bisher alle Anforderungen erfüllen können.
    Ich habe es auch schon mit Gravity Forms getestet – es geht einigermaßen, aber besonders die Medienerkennung und Berechnung ist nicht möglich.

Eventuell kennt ja jemand ein Plugin, das ich noch nicht auf dem Schirm hatte.

Vielen Dank.

LG

Maxi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• – Einbindung in oder als Produkt

– Upload von Daten (JPG, PNG, PDF usw.) direkt auf der Seite – bestenfalls mit Bildvorschau und automatischer Medienrahmenerkennung (Bildgröße)

– Berechnung von der anderen Zahl (Länge oder Breite – je nachdem, was der User angibt automatisch anhand des Bildverhältnisses der hochgeladenen Daten)

– Preisberechnung und Mengenrabatte

evtl. passt
    https://fancyproductdesigner.com/

Mit offenen Augen träumen

• @Magix3D es wäre viel hilfreicher, wenn Du den realen Bedarf beschreibst. Also die Anwendung um die es geht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• @r23 - das Plugin kenne ich, aber auch in der Backend-Demo konnte ich nicht erkennen, dass es meine Ansprüche erfüllt. Aber ich werde mal den Support fragen, ob sich mein Anliegen abbilden lässt. Danke dir :)

@mensmaximus - Das macht wohl Sinn - ich wollte nur nicht anhand eines anderen Unternehmens zeigen, was gewünscht ist, aber das ist wohl das einfachste.
    Es soll in diese Richtung gehen:
    Version 1
    Version 2
    Version 3
    Version 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!