Hallo! Ich glaube, dass meine Frage etwas speziell ist - ich konnte weder über eine Google-Suche, noch hier im Forum etwas passendes finden.
Ich möchte gerne, dass bestimmte Beiträge für angemeldete Nutzer ausgeblendet werden. Ich kenne (und nutze) den anderen Weg, dass bestimmte Inhalte nur für registrierte Nutzer zu sehen sind. Registrierte Nutzer sind Freunde, Familie und Arbeitskollegen.
Meine Idee ist folgende: Zur Zeit können nur registrierte Nutzer meinen Blog lesen, ich möchte die Webseite in den kommenden Wochen aber allgemein zugänglich machen. Vereinzelt gibt es jedoch Beiträge, die ich für die Öffentlichkeit ein wenig kürzen möchte (weil z.B. Fotos von Personen in den Beiträgen sind, die öffentlich nicht zu sehen sein sollen), gleichzeitig will ich den Beitrag aber quasi kopieren und daraus einen zweiten Beitrag mit eben mehr Inhalt erstellen.
Zur Zeit wäre es dann so, dass meine registrierten Nutzer den Beitrag zweimal angezeigt bekämen - einmal die öffentlich erreichbare gekürzte und die ungekürzte Version. Das sieht ein wenig doof auf und verwirrt nur unnötig.
Hat jemand einen Tipp für ein Plugin, oder eine Idee, wie man das ganze im Code umsetzen könnte?