Shortcode mit User ID

• Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit auf der User Profil Seite einen Shortcode je nach der User-ID Auszuführen?? Mein Problem ist das ich einen Shortcode von einem Designer Tool habe der jeweils die gespeicherten Designs des aktuelle eingeloggten Users anzeigt.

Ich will auf der Profil Seite aber jeweils die gespeicherten Designs von der Profilseite anzeigen. Wenn man also auf einen anderen Profil ist soll man die Artikel des Profils sehen.

Leider bekomme ich von Seiten des Entwicklers (des Designer Tools) keine Rückmeldung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es wäre hilfreich, wenn zumindest ein paar Informationen mitliefern würdest.

Um welches "Designer Tool" handelt es sich?

Was sind das für "Profil Seiten" und wo kommen die her? Wordpress selbst kennt bzw. hat keine "Profil Seiten".

Ganz allgemeine Vermutung: Ja, das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gehen.

• Mist ich dachte ich hatte das mit dazu geschrieben. Das Design-Tool ist der fancyproductdesigner (.com). Für die Profil Seiten habe ich das Plugin von ultimatemember verwendet. Jetzt habe ich nur noch das Problem das der Shortcode mit dem man seine eigenen Designs speichern kann nicht auf der Profi Seite zu gebrauchen ist da er ja immer die Produkte vom aktiven Nutzer anzeigt.

• Wie sieht denn dieser Shortcode genau aus? Kann man dem Schortcode irgendwelche Parameter übergeben?

Gibt es einen Link zur Dokumentation, wo man die verfügbaren Shortcodes sehen kann? Ich finde irgendwie gerade nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!