• Liebe Wordpress Profis

Ich stehe seit Wochen vor einem Problem:
    Wollte im woocommerce in den Einstellungen Details ändern. Jedoch kann ich die Seite nicht öffnen.
    Es erscheint eine Fehlermeldung, aber ich werde echt nicht Schlau daraus:

Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website. Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihrer Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Informationen.

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schon im Voraus herzlichen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Email hab ich leider nicht und der Kollege hat diese gelöscht.

Diese Mail wird vermutlich benötigt.

Ich habe diese mal erhalten

[name meiner seite] Ihre Website hat ein technisches Problem

Hallo!

Seit WordPress 5.2 gibt es eine eingebaute Funktion, die erkennt, wenn ein Plugin oder ein Theme einen fatalen Fehler auf Ihrer Website verursacht, und Sie deswegen mit dieser automatisierten E-Mail informiert.

In diesem Fall hat WordPress einen Fehler in einem Ihrer Plugins, xyz , abgefangen.

Besuchen Sie zunächst Ihre Website (http://www.example.com/) und überprüfen Sie diese auf sichtbare Probleme. Besuchen Sie als nächstes die Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist (https://blog.r23.de/wp-admin/admin-post.php) und prüfen Sie, ob es sichtbare Probleme gibt.

Bitte kontaktieren Sie Ihr Hosting-Unternehmen, um Unterstützung bei der weiteren Untersuchung dieses Problems zu erhalten.

Wenn Ihre Website fehlerhaft zu sein scheint und Sie nicht mehr wie gewohnt auf Ihr Dashboard zugreifen können, hat WordPress jetzt einen speziellen „Wiederherstellungsmodus“. Auf diese Weise können Sie sich sicher in Ihrem Dashboard anmelden und weitere Untersuchungen durchführen.

https://blog.r23.de/wp-login.php?a…xqUKsYLtnp2ADIf

^- und genau diesen Link benötigst du jetzt eigentlich. Jetzt kommt aber die gute Nachricht:

Um Ihre Website zu schützen, läuft dieser Link in 1 Tag ab. Aber keine Sorge: Ein neuer Link wird Ihnen per E-Mail zugeschickt, wenn der Fehler nach Ablauf der Frist erneut auftritt.

Wenn Sie Hilfe bei diesem Problem suchen, werden Sie möglicherweise nach einigen der folgenden Informationen gefragt:
    ...

und dann kommt das wichtigste,

Fehler-Details.

Ergo, rede mit dem Kollegen, dass er die Mail bitte nicht löschen soll sondern dir geben ;)

Wenn nicht - Fehlerdatei von WebServer durchsuchen und den Bug in den Scripten selber suchen.

Mit offenen Augen träumen

• Danke für die Infos.
    Habe die Email nun erhalten. Fehler:

Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 337 der Datei /home/www/web393/html/shishawelt/wp-content/plugins/woocommerce/includes/admin/settings/class-wc-settings-general.php verursacht. Fehlermeldung: Cannot declare class WC_Settings_General, because the name is already in use

Kann jedoch nichts damit anfangen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!