Hallo zusammen,
ich komme derzeit bei einem Problem in Polylang nicht weiter. Jedes Mal wenn ich eine neue Sprache hinzufügen möchte crasht die Seite und wirft mir eine Fehlermeldung per Mail raus.
Ich habe das Plugin bereits neu installiert und auch das aktuelle Update installiert, aber es will einfach nicht.
Hier die Fehlermeldung:
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 393 der Datei /var/www/vhosts/%server%/%verzeichnis%/wp-content/plugins/polylang/include/model.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Cannot use object of type WP_Error as array in /var/www/vhosts/%server%/%verzeichnis%/wp-content/plugins/polylang/include/model.php:393
Stack trace:
#0 /var/www/vhosts/%server%/%verzeichnis%/wp-content/plugins/polylang/admin/admin-model.php(59): PLL_Model->create_default_category(Object(PLL_Language))
#1 /var/www/vhosts/%server%/%verzeichnis%/wp-content/plugins/polylang/settings/settings.php(170): PLL_Admin_Model->add_language(Array)
#2 /var/www/vhosts/%server%/%verzeichnis%/wp-content/plugins/polylang/settings/settings.php(303): PLL_Settings->handle_actions('add')
#3 /var/www/vhosts/%server%/%verzeichnis%/wp-includes/class-wp-hook.php(288): PLL_Settings->languages_page('')
#4 /var/www/vhosts/%server%/%verzeichnis%/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters('', Array)
#5 /var/www/vhosts/%server%/%verzeichnis%/wp-includes/plugin.php(478): WP####
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat dafür eine Idee.
Danke bereits im Voraus.