Keine Erstellung von zusätzlichen Seiten bei Theme "One Page Express Version: 1.2.11" möglich

• [FONT=Arial][size=14]Hallo zusammen, ich kann beim Theme

One Page ExpressVersion: 1.2.11
    Von Horea Radu

zwar auf der linken Seite neue Menüeinträge erzeugen, jedoch ist es mir nicht möglich, auf den erstellten Seiten vorgefertigte Templates einzusetzen. Die Seite bleibt immer im Hauptteil weiß und leer.

Liegt's eventuell daran, dass ich die Free-Version verwende?
    Was kann ich tun?

Der Link: home.it-service-wilhelm.de

[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Neue Seiten erstellt man am besten nicht im Menübereich sondern unter "Seiten > Erstellen", dort kann man ggf. verfügbare Templates beim Bearbeiten der jeweiligen Seite einstellen.

Wenn die Seite fertig ist, kann man sie an die gewünschte Stelle im Menü einfügen.

• Danke für die Antwort, aber, funktioniert leider so nicht. Habe die zwei verfügbaren Templates die es gibt probiert, aber es sind immer nur nackte weiße leere Seiten. Nirgendwo sind die fertigen Abschnitte meines "One Page Express" Templates zu finden.

Das einzige was ich bearbeiten kann, ist die Startseite. Alle anderen Seiten lassen sich im Customizer weder aufrufen geschweige denn bearbeiten.

Hier das Erscheinungsbild, wenn ich die Startseite bearbeite:

Hier das Erscheinungsbild, wenn ich weitere Seiten erstelle und bearbeite:

Das ist natürlich Quatsch ;) Für leere weiße Seiten mit schwarzem Text hätte ich mir kein Theme herunterzuladen brauchen.

Was gäbe es noch für Möglichkeiten?

EDIT: Mehrere Seiten gibt es nur in der Pro-Version.
    In der Free lässt sich tatsächlich nur eine Seite erstellen.

Danke trotzdem für die Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von cccwww (19. November 2019 um 21:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!