• Hallo alle zusammen!

ich möchte gerne meinen Warenkorb

Code
    https://www.enzianni.de/shop/warenkorb/

optimieren das folgendes untereinander steht in der Produkt Zeile an Text:

1. Kollektion Name
    (kommt vom Produkt aus der Produkt Kurzbeschreibung - z.b: "ONE OF A KIND" - ist immer nur ein Wort) (Das Fehlt mir noch)
    Soll aus ( gezogen aus der Produktkurzbeschreibung "$product->get_short_description()") oder bei Produkten mit Varianten aus ("<?php echo ( get_post_meta( $post->ID, 'my_text_field', true ) ); ?>)
    gezogen werden. habe dort ein extra Feld angelegt im Backend.
    (Ausgabe FEHLT MIR)

2. Produkt Name ("ROSENQUARZ KETTE") (Ausgabe wird angezeigt - mit Link - zum Produkt)

3. Variante ( wenn eine Variante ausgewählt auch ist. -z.B.: "Ausführung: 18k-rosevergoldetes-925-silber")
    (Ausgabe FEHLT MIR)

4. Artikelnummer (nennt sich bei mir Produktcode - z.B.: " PRODUKT-CODE: C-RN-002-02")
    (Ausgabe wird angezeigt)
    (Relisiert per Code in der "function.php")

Punkt 1 wollte ich eigentlich folgende zwei Codes in die CART.php einbauen so das die Texte angezeigt werden:

ShortDescripten:

PHP
    <div class="product_short_description_ti-wishlist" style="width: 100%"><?php echo $product->get_short_description(); ?></div>

Variation Costum Textfield:

PHP
    <div class="woocommerce-variation-custom-text-field">
                    <p><?php echo ( get_post_meta( $post->ID, 'my_text_field', true ) ); ?></p></div>

oder bin ich da komplett auf dem holzweg und es muss ganz anders realisiert werden?

gruß, talkuvit

Einmal editiert, zuletzt von talkuvit (19. November 2019 um 05:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!