Regulärer Preis eines einfaches Produktes wird nicht angezeigt

• Hallo Zusammen,

ich habe die Umgestaltung einer Homepage übernommen und habe festgestellt das der Preis in der Anzeige im Produktdetail im Beschreibungstext hart eingetragen wurde.
    Trotz aller aktiven Einstellungen in WooCommerce unter Germanized (Allgemein und Preisauszeichnung) erscheint der Preis nicht in der Produktdetailansicht.
    Kann es sein das der der die HP erstellt hat, das Template manipuliert hat?
    Wenn ja, wo liegt das Template und wie heißt das Template?

Ich habe dazu eine grundlegende Frage.
    Ist der Produkdetailbereich im Shop ein Teil das durch WooCommerce oder durch das Theme Enfold bestimmt wird?

Gruß
    RMordillo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe die Umgestaltung einer Homepage übernommen und habe festgestellt das der Preis in der Anzeige im Produktdetail im Beschreibungstext hart eingetragen wurde.

Weisst du das also schon? Wo wird das hart eingetragen?

Kann es sein das der der die HP erstellt hat, das Template manipuliert hat?

Kann sein

Wenn ja, wo liegt das Template und wie heißt das Template?

single-product/price.php
    Könnte aber auch woanders geändert werden sein. Such halt nach dem String.

Ist der Produkdetailbereich im Shop ein Teil das durch WooCommerce oder durch das Theme Enfold bestimmt wird?

WooCommerce gibt ein Standardtemplate vor, das Theme kann ein anderes definieren.

• Danke für dein Feedback!

single-product/price.php
    Könnte aber auch woanders geändert werden sein. Such halt nach dem String.

Wo finde ich die Templates im Bereich der WooCommerce Einstellungen. Habe mal alle Bereiche durchschaut, aber die Templates nicht gefunden! :(

• oh... wenn du diesen dateien schon unter einstellungen suchst... dann wird das nix ;))
    mache bitte bitte ein backup von der seite!!!!
    bevor du irgendwas an den php daten herumbasteln möchtest.

• Warum nimmt man einen Auftrag an, wenn man die Grundlagen nicht beherrscht?

Enfold per se führt keinen Templateoverload durch. Alle Anpassungen passieren über Action und Filterhooks. Davon losgelöst kann man einen Templateoverload in einem Childtheme durchführen um dort - und nur dort - Anpassungen vorzunehmen. Die Original WooCommerce Templates befinden sich im Plugin Verzeichnis von WooCommerce im Templates Ordner.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!