Block "Products by Category" fehlender Knopf "nächste Seite" oder so

• Hallo

Meine Frau hat gerade festgestellt, dass nicht alle "Finken" angezeigt werden. Tatsächlich habe ich eine Seite erstellt und dort den Block "Products by Category" hinzugefügt und die entsprechende Kategorie ausgewählt und im Layout die Anzahl Zeilen und Spalten festgelegt (je 3 - also 9 Produkte). Man würde nun erwarten, dass es irgendwie möglich sein müsste, die nicht sichtbaren Produkte durch Scrollen oder Klicken auf einen Knopf zu erreichen ...

Oder wie löst ihr das?

Danke für jeden Hinweis.

Schönen Abend noch und Gruss Lusik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den Blocks gibt es aktuell kein Paging. keinen Slider oder Carousell. Vergleiche auch hier:
    https://www.elegantthemes.com/blog/wordpress/woocommerce-blocks

Ein Feature Request kannst Du auf GIT stellen:
    https://github.com/woocommerce/wo…ts-block/issues

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• oje - jedenfalls herzlichen Dank für die Antwort.

gibt's dazu einen Workaround? Ist ja doch ziemlich essentiell, dass man da in einer Kategorie sich alle Produkte duchblättern kann...

• Lösung gefunden: mit dem Block geht es leider wirklich nicht - aber wenn ich die Seite mit dem Link /product-category/finken/ aufrufe, dann klappt das mit dem Paging

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!