Hallo,
wer hat hier schon mal eine Vermietungsseite gemacht und würde sich mit mir kurz darüber austauschen,
wichtig wäre mir zu wissen welche Software gut und welche grottig ist.
Und ob ihr besondere Tipps habt.
Bin kein DAU.
Danke !!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
wer hat hier schon mal eine Vermietungsseite gemacht und würde sich mit mir kurz darüber austauschen,
wichtig wäre mir zu wissen welche Software gut und welche grottig ist.
Und ob ihr besondere Tipps habt.
Bin kein DAU.
Danke !!!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mit 'kurz darüber austauschen' wird das nichts werden. Ich würde die Anfrage daher eher in der Jobbörse als Konsulting sehen, da Du es ja selbst umsetzten möchtest.
wichtig wäre mir zu wissen welche Software gut und welche grottig ist.Bin kein DAU.
Was möchtest du über die WebSite vermieten? Ferienwohnungen, Ausrüstungen für Veranstaltungen, Autos? oder gar ....
Gugge mol die Überschrift:
[size=24]Autovermietung - Rent a car , wer hat sowas schon gemacht
;):);)[/SIZE]
Gugge mol die Überschrift:
danke!
Ja es geht um eine Autovermietung,
und ich möchte echt nur 3-5 Fragen bereden und vielleicht mal eine laufende Seite sehen.
MfG
Wenn Du mit jemandem sprechen möchtest hat das nichts mit dem Forum zu tun. Hier werden Fragen gestellt und wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe. Also stelle Deine Fragen oder poste eine Anfrage im Jobforum.
[size=14][size=14]Zur Zeit mein Favorit ist :
RnB - Woocommerce Rental & Booking Plugin
aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Tipp
oder könnte mir die schlimmsten Probleme damit nennen.
Hier meine Frage, würdet ihr die Software empfehlen oder eine andere ?
[/SIZE][/SIZE]
Basierend auf welchen Informationen soll man eine Empfehlung aussprechen? Wir wissen nichts von Deinem Projekt. Da kannst Du auch einfach die Bewertungen auf Codecanyon lesen und die Kommentare dort lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!