Alle Beiträge markieren

• Wie kann ich alle Beiträge markieren, nicht nur die auf einer Seite angezeigten?

In der Verarbeitungskomponenten-Ansicht sind meine Beiträge aufgeteilt in 19 Seiten, ich kann - bis jetzt - aber nur "alle" auf einer Seite markieren. Wie könnte ich alle auf allen 19 Seiten markieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Wie könnte ich alle auf allen 19 Seiten markieren?

Du kannst die Einstellungen im Backend ändern wo festgelegt wird, wie viele Seiten/Artikel angezeigt werden sollen.

Dafür musst du alle Seiten/Artikel anzeigen lassen und den Reiter "Ansicht anpassen" oben rechts anklicken. Dort dann im Feld den Wert bei "Einträge pro Seite" einfach auf den gewünschten Wert ändern.
    Ich weiß jetzt nicht wie hoch der Maximal Wert ist den man dort festlegen kann, müsstest du dann mal ausprobieren aber ich denke mal bis 999 sollte es keine Probleme geben.

Je nach Anzahl bekommst du dann die Beiträge alle angezeigt und kannst die gewünschte Aktion ausführen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!