Slider fliegt aus dem Header nach Aktualisierung

• Hi zusammen!
    Ich bin absoluter Newbie und deshalb bei der Seitenerstellung relativ schnell an meine Grenze gestoßen...

Ich habe eine Seite mit OceanWP und in den PHP Code des Headers eine Zeile eingefügt sodass mir dort ein Slider angezeigt wird. Hat auch wunderbar funktioniert.

Jetzt ist vor einigen Tagen die Zeile auf einmal wieder verschwunden nachdem ich einige Aktualisierungen durchgeführt hatte, hab ich mir aber nichts weiter bei gedacht und sie weiter reingesetzt. Heute allerdings dasselbe nochmal!
    Kann es sein, dass durch Aktualisierung irgendwas am Header geändert wird? Wenn ja, kann ich das irgendwie vermeiden?

Vielen Dank vorab und LG!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein für das Theme passendes Child-Theme bekommt man in der Regel beim Theme-Hersteller, am besten dort nachfragen.

Plugins für Child-Theme-Erstellung funktionieren oft nur mehr oder weniger zufällig und beachten nicht ggf. nötige Anpassungen für das jeweilige Parent Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!