Hallo an alle,
kann man eigentlich eine Domainweiterleitung auf eine bestimmte Einzelseite der anderen Domain machen?
Vielen Dank im Voraus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo an alle,
kann man eigentlich eine Domainweiterleitung auf eine bestimmte Einzelseite der anderen Domain machen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
und oder weiterleitung
über .htaccesss
http://www.htaccessredirect.de/
Danke!
über .htaccesss
Auch danke ;)
Hey Kurt, eine weitere Weiterleitungs-Option und für den Beginn einfach umsetzbar ist die Umleitung mittels des Plugins: Redirection. Du brauchst nach Installieren und Aktivieren des Plugins nur die beiden Felder mit den Links befüllen, von wo die Weiterleitung weggeht bis wohin die Seite geleitet wird. Eine weitere Option ist, wenn Du eine Startseite zu einer komplett anderen Domain leiten möchtest. Man kann also damit eigene Seiten oder eine Seite mit einer fremden Seite verbinden.
Isabella, man braucht nicht für jede kleinichkeit ein plugin ,)
Das die seite evtl. noch etwas langsamer macht.
und ausserdem wurde die Frage von Ruccola beantwortet
Isabella, man braucht nicht für jede kleinichkeit ein plugin ,)
Das die seite evtl. noch etwas langsamer macht.und ausserdem wurde die Frage von Ruccola beantwortet
Hey Henk! Ich fühle mich aber demotivierend, wenn ich auf all meine Antworten deinen Senf bekomme!!! Oder lässt du neuen Mitgliedern, die sich mit einem Gebiet auskennen auch nicht in Ruhe???? Auch andere dürfen Fragen beantworten, wenn sie sich auskennen, ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!