WYSIWYG-Plugin nicht verwenbar

• Hallo,
    ich habe eben das aktuelle WYSIWYG-Plugin von mudbomb.com installiert. Soweit auch ohne Probleme. Allerdings steht er mir nach der Aktivierung nicht beim Schreiben eines Beitrages zu Verfügung?!?

Was habe ich das falsch gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab nur die vermutung das du das noch nicht als plugin aktiviert hast.

in der readme steht auch etwas von schreibrechten kann ich mich grob erinnern, die müssen am ftp gesetzt werden....dann sollte das schon funktionieren. kontrolliere das bitte nochmals und schreib obs geklappt hat oder nicht

• Habe den Fehler gefunden, mein FTP-Programm wandelt immer beim Upload alle Groß- in Kleinbuchstaben um, weshalb dann ein entscheidender Ordner nicht ansprechbar war!

Trotzdem Danke für eure Antworten!

• Zitat von Olaf

...welches FTP-Programm benutzt du denn?

Total Commander. Eigentlich kann man das dort auch entsprechend einstellen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!