All-in-one-Event Calendar von Time.ly

• Ich arbeite auf meiner Website mit dem Plugin „all-in-one Event Calendar“ der Fa. Time.ly um DAten und Termine aus meinem Google-Kalender inportiert und dargestellt werden. Die Mitglieder unseres Vereins haben die Möglichkeit, diesen Kalender zu abonnieren auf ihr Smartphone.
    Der Event-Calendar übernimmt normale Termine mit Zeitangabe von - bis einwandfrei. Ganztagestermine aber werden übernommen mit der Zeitangabe 00:00 bis 23:59 Uhr. Auf dem Smartphone wird dieser Termin seltsamerweise dargestellt über 2 Tage. Wenn beispielsweise der Termin 4. Juni lautete, wird er dargestellt vom 03. Juni 01:00 Uhr bis 04. Juni 00:59 Uhr. Die Darstelling ändert sich auch nicht, wenn ich separat im Event-Calendar manuell auf Ganztagstermin umschalte. Im Google-Kalender wird er als Ganztagstermin dargestellt, auch mit Haken im entsprechenden Feld wenn ich auf die Termineinstellung gehe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!