Website plötzlich gestaucht und abgeschnitten

• Hallo!
    Seit heute wird meine WP-Website nicht mehr korrekt angezeigt. Wenn die Seite neu geladen wird, ist noch alles ok. Dann plötzlich schrumpft sie auf die Hälfte der Breite und wird hinten abgeschnitten. Was ist das??!

Das Dashboard sieht normal aus.

Ist das ein Wordpress- oder Server-Problem? Kann man im Seitenquelltext erkennen, warum die Darstellung falsch ist?

URL: http://www.queermdb.de

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seit heute wird meine WP-Website nicht mehr korrekt angezeigt.

Vermutlich wurde die PHP Version des Servers verändert.

Kann man im Seitenquelltext erkennen, warum die Darstellung falsch ist?

Quelltext anzeigen > ans Ende scollen:

Offenbar funktioniert im Sidebar ein Plugin "wysija-newsletters" nicht (mehr) richtig. Deaktiviere mal das Plugin.

• Hi,

ja da stimmt was nicht.
    Die Maximale Breite für den Body beträgt nur 700px.
    Wenn ich das in den Entwicklertools abschalte wird der Blog in normaler Breite angezeigt, so wie es aussieht.

Ich vermute da läuft irgendwas schief, was die Desktop Darstellung und die für Mobile Endgeräte regeln soll.

Hast du eventuell eine Einstellung per CSS Eintrag, oder Theme Option geändert?
    Oder nutzt du eventuell eine Plugin zur Darstellung auf mobilen Endgeräten?

Edit;
    wie ich gerade sehe hat @b3317133 ja bereits einen Lösungsansatz geliefert.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!