Navigation für Statische Seite

• Hallo,

also gleich vorweg, ich habe WIRKLICH die suchfunktion des Forums genutzt.

Die Seite die ich gerade erstelle soll eine Horizontale Hauptnavigation die oberhalb des Contents erscheint bekommen, während die Unterseiten, und nur DIE in der Sidebar erscheinen sollen.

Ich habe bereits mit <?php wp_list_pages('depth=1&title_li=');?> in der Horizontalen Navigation die Unterseiten ausgeschlossen. In der Sidebar habe ich dann dies <?php wp_list_pages('title_li=&child_of='.$post->ID.''); ?> eingetragen. Und nun kommt das eigentliche Problem. Wen ich nun die Unterseiten anklicke verschwinden diese. Was ja auch richtig ist immer versuchen sie ja die Unterseiten des neu aufgerufenen Seite anzuzeigen.
    Aber genau das möchte ich ja nicht...:mrgreen:

Ein Plugin möchte ich ungern verwenden. Die die hier im Forum vorgeschlagen wurden, habe ich bereits alle getestet, entweder sie funktionieren nicht richtig, sind schon verschwunden oder tun einfach zu wenig...

Den Codex habe ich bereits auch schon durchblättert, nur PHP ist nicht gerade meine Stärke und ich konnte auch keinen Parameter finden der mir weitergeholfen hätte.

Zudem soll das erstellen von Untermenüs per Adminconsole nach wie vor funktonieren ohne das ich das per Hand am PHP ändern muss...

Wäre zutiefst dankbar für jede Idee...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!