Hallo liebe Mitglieder,
ich habe vor ein paar Monaten, die Website des Unternehmens übernommen, und komme soweit eigentlich gut mit Wordpress zurecht, habe mir aber bisher alles selbst beigebracht.
Jetzt ist allerdings ein Problem aufgetreten. Die Website benutzt das Finesse Theme und ich wollte gerne den Slider am Seitenanfang bearbeiten. Nach viel Recherche, wie ich dort Bilder ändern könnte, wurde auf den Customizer hingewiesen und auch in diversen Youtube Videos wird gezeigt wie das funktioniert (Allerdings nur in älteren Versionen). Sollte auch für mich kein Problem darstellen, allerdings zeigt sich hier mein Problem - der Customizer zeigt so gut wie keine Funktionen an. Seitlich werden mir die Funktionen: Theme wechseln, Website-Informationen, Menüs, Widgets, Startseiten Einstellung und Custom CSS angezeigt. In jeder Erklärung und in jedem Video gibt es diverse mehr Funktionen mit Hilfe derer man das Design anpassen kann. Momentan habe ich keine Möglichkeit den Slider und die Slide Caption zu ändern.
Im Anhang sollte ein Bild des Problems angezeigt werden. Der betreffende Slider ist auf der Website http://www.fensterbau-kunrath.de zu finden.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße :)